TRAFO-Akademie in Münsingen

Bei der zweiten TRAFO-Akademie kamen vergangene Woche Vertreter*innen aller in „TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel“ geförderten Projekte in Münsingen zusammen. Für uns eine tolle Gelegenheit, unsere eigenen Projekte vorzustellen – Micha Kranixfeld und das Unternehmen VOLKSBAUSTELLE (Tilman Neuffer und Hans Hs Winkler) berichteten aus ihrer Arbeit – und uns mit den Kolleg*innen aus Brandenburg, Niedersachsen und dem Saarland und den eingeladenen Expert*innen auszutauschen. Ergebnisse und mehr Infos dazu gibt es demnächst hier. Neben Vorträgen und Diskussionsrunden und einem Besuch des Wohnzimmertheaterstücks des Theater Lindenhof stand auch ein Ausflug nach Grabenstetten an. Dort, in der herrlichen Kulisse des Heidengrabens, findet derzeit das inter!im-Festival statt. Neben Skulpturen und Installationen gibt es dort auch Theater und Musik unter freiem Himmel zu erleben.

sdr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s